Clixsense - die beste Buxseite ???


Diese Antwort gibt es schon im ersten Satz meines Erfahrungsberichtes....JA, Clixsense ist die beste Buxseite !!!

Unter den Paid-to-Click (PTC) Anbietern ragt Clixsense hervor. Seit Februar 2007 treibt die mittlerweile beste Buxseite ihr Unwesen. Das ist aber im positiven Sinne gemeint. Keine PTC-Seite ist schon länger auf dem Markt.

Wie verdient man bei Clixsense ?


- Klicken von Werbeanzeigen (Ads)
- ClixGrid - Klicken von Ads und vielleicht einen Geldgewinn absahnen
- Tasks - kleine Aufgaben nach Vorgaben lösen
- Offers - Teilnahme an Umfragen, Gewinnspielen, Videos anschauen, Apps oder Spiele downloaden
- Bonus - täglicher Bonus nach Erfüllung einzelner Vorgaben

Anmelden und Klicken


Die Anmeldung geht kinderleicht und nach Accountaktivierung und 1. LogIn kann es auch schon gleich mit dem Geld verdienen von zu Hause mit Clixsense losgehen.

Clixsense Anmeldung


Die Vergütung bei Clixsense-Ads liegt zwischen 0,1 cent und 2 cent. Die Anzeigendauer liegt zwischen 3 und 60 Sekunden. Hier beginnen dann die Unterschiede von Standard-User und Premium-User. Standardmitglieder erhalten täglich mindestens 1 Ad mit 1 cent Vergütung, während Premiummitglieder mindestens 4 Ads zu 1 cent erhalten. Weitere Vorteile der Premiummitgliedschaft bei Clixsense sind im folgenden Screenshot zu erkennen. Ein Jahr Premium kostet NUR 17$ und hat diverse Vorteile. Den Jahresbeitrag hat man locker nach 2-3 Wochen wieder raus, auch als Einzelklicker.

Buxseiten


ClixGrid


Clixgrid


ClixGrid ist eine Art Puzzle und eine Erfindung von Clixsense die sich großer Beliebtheit, auch bei anderen Buxseiten, erfreut. Auf einer Fläche von 30x20 Quadraten kann einfach ein Kästchen angeklickt werden. Nach 5 - 10 Sekunden erscheint die Anzeige ob ein Gewinn vorliegt oder nicht. Von 10 cent bis 10$ ist alles möglich. Standard-User dürfen 30x am Tag klicken und Premium-User 60x. Meine Erfolgsquote bei ClixGrid von Clixsense ist eher mager. 2$ war mein höchster Gewinn. Ich muss dazu sagen, dass ich die tägliche Anzahl der Klicks nicht ausnutze. Ich klicke nur die benötigten 20 Klicks um meinen Tagesbonus zu erhalten.

Tasks


Bei den Tasks gilt es kleine Aufgaben zu lösen. Eine der beliebtesten ist die der Online-Casinos. Hier wird über ein bestimmten Suchbegriff die Zielseite gesucht und aus dem Kontaktfeld eine Telefonnummer erfragt. Dafür erhält man zur Zeit 7 cent für max. 30 Sekunden arbeiten !!! Ein sehr guter Wert. Leider sind die anderen Aufgaben auf englisch. Wer die Sprache aber beherrscht kann weiter machen mit dem Geld verdienen mit Clixsense.

Offers


Mit den Offers stellt Clixsense eine weitere Einnahmequelle für die User zur Verfügung. Es geht dabei um:

- bezahlte Umfragen
- Anmeldung bei Gewinnspielen und Newslettern
- Einkauf in Onlineshops
- Anschauen von youtube-Videos
- Herunterladen von Handy-Apps und PC-Software
- Anmeldung bei Online-Games (Spieleplattformen)

Der Screenshot zeigt die Vergütung am Beispiel der bezahlten Umfragen:

Tasks and Offers


Tagesbonus


Tagesbonus


Diesen Bonus gibt es erst seit Ende 2012. Für mich ein kleines Zubrot, mehr aber auch nicht. Aktivere User können da mehr rausholen. Durch meine statische IP kann ich leider nicht an allen Angeboten mehrfach teilnehmen. DSL-User mit wechselnder IP haben da mehr Vorteile.

Partnerprogramm - Refs


Clixsense bietet mit seinem Partnerprogramm eine gute Option zur Verdienststeigerung. Mit einer großen Downline und aktiven Refs kann man sich ein gutes passives Einkommen aufbauen. Beim Partnerprogramm von Clixsense sind natürlich wieder die Premium-User im Vorteil. Die genauen Vergütungen sind in den folgenden Übersichten zu erkennen.

Links=Standard - Rechts=Premium


Referal


Partnerprogramm


Vergütung


Auszahlungen


Auszahlungen erfolgen bei Clixsense wieder abhängig vom Account-Status, Premium $6.00 und Standard $8.00. Diese werden Montags und Freitags durchgeführt und müssen bis jeweils 17 Uhr New Yorker Zeit beantragt werden um pünktlich zu erfolgen. Auszahlungsoptionen sind Paypal, Payza und Scheck. Auszahlungsverzögerungen gab es bei Clixsense noch nie.

Mein Fazit


Clixsense - die beste Buxseite.....so ist es auch bei mir. Es macht Spaß die täglichen Klicks und Aufgaben zu erledigen. Clixsense wächst und wächst und baut immer wieder Neuerungen ein um den Verdienst zu steigern. Clixsense überzeugt mit jahrelanger Erfahrung im PTC-Bereich und wird seit 2007 seriös geführt. Eine Anmeldung ist Pflicht, genau wie das Upgrade vom Account auf Premium !!!

Zur Anmeldung auf das Banner klicken!



Clixsense Anmeldung











Kontakt
Am Mittelbruch 15
16303 Schwedt/Oder (Germany)
Telefon: 01774193734
copyright © 2015 web technology s.r.o. All Rights Reserved